Gestern auf dem Tisch:

Gestern Abend gab es einen Riesen-Obst-Teller mit Mango, Orange, Banane, Kiwi, Apfel und jeder Menge Weintrauben. Der Zwerg liebt Obst und unser Problem ist es, abends Schnitte in ihn zu befördern. Deshalb müssen wir Obst und Gemüse grundsätzlich erstmal verstecken, damit er sein Brot ist. Danach darf er dann hemmungslos zuschlagen 🙂

Dazu gab es ein Brot mit Frischkäse und Avocado:

Der Zwergenteller:
Für den Zwerg gab es nur Brot mit Frischkäse und die Avocado so dazu. Die hätte er so oder so runtergegessen. Getrunken wurde ausnahmsweise Wasser mit ein paar Schlückchen Saft. Der war nämlich noch übrig. (Wenn der Zwerg krank ist bekommt er oft Saft&Wasser Gemisch.)

Advertisements
Veröffentlicht in: Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s