Nähkrams: Ein Knistertuch für die junge Dame.

Freunde von uns haben neulich eine kleine Tochter bekommen. Da ich gerne auch etwas persönliches schenken wollte, setzte ich mich neulich an die Nähmaschine und zauberte ein kleines Knister-Etikette-Tüchlein.

Am Ergebnis wollte ich euch gerne teilhaben lassen. Ich finde Knister-Etiketten-Tücher ja ganz besonders toll, weil die Kleinen damit lange Spaß haben. Selbst der Zwerg findet sowas noch ganz lustig. 🙂 Und zur Geburt bekommt man ja sonst jede Menge, womit man sofort etwas anfangen kann. Hier muss man zwar noch ein bisschen warten, aber sobald Baby greifen kann, geht der Spaß los!

Habt ihr auch so persönliche Dinge die ihr gerne zur Geburt verschenkt?

Advertisements

3 Gedanken zu “Nähkrams: Ein Knistertuch für die junge Dame.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s