Ein Hallo aus der Versenkung!

Im Moment ist es hier ziemlich ruhig. Grund dafür ist meine erste Uni-Prüfung nächsten Mittwoch. Ich glaube, bis dahin wird es hier wahrscheinlich noch ruhig bleiben.

Wer will, kann mir aber gerne bei Facebook oder bei Instagram (einfach eine Anfrage stellen) oder Twitter folgen. Dort gibt es ab und an Statusaktualisierungen und Bilder von unserem alltäglichen Leben.
Nach meiner Prüfung erwarte ich euch dann mit voller Vorfreude mit neuem Design / Header und neuen Zwergenzimmer-Basteleien. Für das Zimmer kamen heute eine ganze Menge Materialien an. Scheinbar gestaltet sich das komplizierter als gedacht. Beim Tapete abmachen kam uns stellenweise der Putz entgegen und nun muss erstmal neu verputzt, stellenweise die Wände mit Gipskarton ausgeglichen und Deckenpanelen und Laminat verlegt werden. Eine Menge Arbeit. An der ich euch sicherlich mit Fotos teilhaben lassen werde.
Aber als erstes gilt es erstmal eine Prüfung zu bestehen. Also freut euch auf die Zeit danach.
 Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit, genießt den Frühlingsanfang und lasst es euch so richtig gut gehen! Ich drück euch!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s