Spielideen mit Kleinkindern, Teil 2

…heute zeige ich euch ein Spielzeug. Generell gibt es hier relativ viel Holzspielzeug, ich mag diesen ganzen Plaste-Dudel-Kram nicht wirklich.

Haba Fädelspiel


Dieses hier habe ich von Tausendkind. Es ist wirklich super Jungstauglich und man hat eine kleine Holzstange am Ende, auf diese man die Figuren auffädelt. Diese sind übrigens auch Kleinkindgerecht und passen gut in kleine Kinderhände.
Ich habe nicht so richtig gedacht, dass der Zwerg das so hin bekommt. Doch, einmal erklärt und dann hatte er den Dreh raus. Im Moment verschleppt er die Figuren allerdings auch ganz gerne. 😉 Aber er ist damit auch mal ein paar Minuten am Stück beschäftigt… 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s