Spielideen mit Kleinkindern, Teil 3

Zu Weihnachten bekam der Zwerg eine Haba-Kugelbahn. Diese hier ist speziell für Kleinkinder, lässt sich dann aber später mit der großen Haba Kugelbahn beliebig kombinieren.

Der Zwerg spielt super gern mit ihr. Ich mag es, dass man sie immer wieder anders zusammenbauen kann und somit doch immer eine Abwechslung gegeben ist.

Ich glaube, am meisten liebt er die Glocke am Ende. Selbst wenn die Kugel noch ein Stückchen entfernt ist, sagt er immer schon: „bing!“ 🙂 Und beschäftigen lässt sich so eine ganze Weile.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s