Es gibt was zu gewinnen.

Meine Lieben,

bald ist Kindertag und außerdem kommt der Sommer und den Umzug auf meine .de Domain wollte ich eh schon längst gefeiert haben. Deshalb wurde es höchste Zeit für ein Gewinnspiel hier auf dem Blog. Ich habe mir eine Weile Gedanken gemacht und konnte tausendkind als Partner für dieses Gewinnspiel gewinnen. Und was bietet sich da im Hinblick auf den kommenden Sommer für eine Verlosung besser an, als Sandspielzeug? Nichts. Richtig.

Deshalb habt ihr die Chance eine Sand-Wasser-Werkstatt oder einen Schaufelbagger von Haba zu gewinnen.  Den Schaufelbagger habe ich dem Zwerg neulich selbst gekauft und bin total begeistert. Er ist wie gemacht für Kinderhände, mit einem Henkel oben und leicht zu öffnen und zu schließen. Hier ein absolutes Lieblingsspielzeug im Sand.

valentinesdiary

Und so könnt ihr gewinnen:

1.) Regelmäßiger Leser von meinem Blog sein. Das könnt ihr entweder bei Facebook werden (dann bitte euren Facebooknamen mit ins Kommentarfeld schreiben) oder per e-mail.

2.) Im Kommentarfeld müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Habt ihr selbst schon mal etwas bei tausendkind bestellt? Und wenn ja, was?

3.) Eine zusätzliches Los bekommen diejenigen, die auf ihrem Blog von meinem Gewinnspiel berichten. Oder diesen Link bei Facebook teilen (in dem Fall bitte öffentlich teilen und ebenfalls deinen Facebook Namen dazu im Kommentarfeld hinterlassen). Die Grafik dürft ihr gerne benutzen!

Bis zum 30.05.2013, 20 Uhr habt ihr die Chance mitzumachen und der Zwerg wird dann einen eurer Namen aus dem Lostopf ziehen. Pünktlich zum Kindertag werde ich die Gewinner hier bekannt geben.

Ich werde den Gewinnern außerdem eine e-mail schreiben und ihr müsst mir dann eure Postadresse geben, damit ich diese an tausendkind weiterleiten kann.

Oh. Und wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Also, alle die super tolles und stabiles Sandspielzeug brauchen, oder dem Enkel / Kind / Nichte / Neffen eine Freude machen wollen – lasst euch die Chance nicht entgehen.

Geschlossen!

Advertisements

11 Gedanken zu “Es gibt was zu gewinnen.

  1. Claudia Merten schreibt:

    Halo,

    ich habe mich schon mal bei tausendkind umgeschaut und schöne Sachen gefunden,die ich in nächster Zeit kaufen werde.
    Ich folge dir auf FB Claudia Merten.

    LG

    Claudia

  2. Kerstin Dietz schreibt:

    Hallo 🙂

    Ich habe noch nie bei tausendkind bestellt. Ich hab während der Adventszeit öfters mal dort gestöbert, weil ich jeden Tag beim Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht hab, aber letztlich bestellt hab ich nie was. Keine Ahnung, warum… Ich könnte aber mal wieder schauen gehen, ich brauch noch ein Hallo-Baby-Geschenk 🙂

    Lg, Kerstin

  3. Isa schreibt:

    Huhu liebe Zwergenmama,

    danke für das tolle Gewinnspiel :).

    Ich hab bisher noch nie bei tausendkind bestellt, weil ich den Shop noch gar nicht kannte. Werde gleich mal stöbern gehen!

    Ich folge euch auf Facebook als Yogi Belle und habe den Link auch dort geteilt :).

    Bin gespannt wen der Zwergi dann auslosen wird!

    LG Isa

  4. Ines Bleis schreibt:

    Hallo du Liebe,
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel und ich mache da wirklich sehr, sehr gerne mit.
    Deine Blog lese ich schon sehr lange, quasi von Beginn an, bei Facebook und Twitter folge ich dir auch 🙂
    Bei Tausenkind habe ich bisher noch nicht bestellt, werde mir den Shop aber gleich mal angucken!

    Liebe Grüße!

  5. Lottaleben schreibt:

    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel! Könnten wir super gebrauchen für Kröte 🙂
    Ich habs mal auf Twitter geteilt weil ich bei FB nicht viele Mamas in der Liste habe die damit was anfangen können 😉

    Bei Tausendkind hab ich schon Kleidung und einen Ball für Madame bestellt 🙂 Lief immer reibungslos ab!

  6. Stefanie schreibt:

    Habe schon öfters bei tausendkind bestellt ua Spielzeug von haba, sigikid oder anderes. Toller Shop für Kinder & Eltern.

    Also wie freuen uns über die Sachen da sie grad total auf Sandkasten ect steht und unsere Sammlung noch nicht so groß ist 😉

    Folge auch bei Facebook: Stefanie Helms

    Liebe Grüße an euch 😉

  7. Lisa schreibt:

    Was ein schönes Gewinnspiel!
    Bei Tausendkind habe ich noch nicht bestellt. Wollte ursprünglich mir dort mal hübsche und außergewöhnliche Bausteine bestellen, aber leider gab es die dort nicht mehr…
    Ich folge dir auf FB Lisa Hutschenreuter
    Liebe Grüße

  8. Lena schreibt:

    oh, das seh ich ja jetzt erst. der schauffelbagger ist aber toll 🙂 da mach ich doch gleich mal mit.
    bei tausendkind habe ich noch nie bestellt, aber im dezember letzten jahres öfters mal adevtnskalender-gewinnspiel mitgemacht.
    ich folge dir bei FB: Lena Jankowski und werd dort das gewinnspiel auch nochmal teilen! 🙂
    liebe grüße und weiter so
    lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s