Adieu, Wochenende! Es war wieder schön mit dir.

Liebes Wochenende,

wir hatten eine wundervolle Beziehung von Freitag Nachmittag bis zum heutigen Abend. Aber leider weiß ich, ich muss dich gehen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass du nächste Woche voller Vorfreude zu mir zurückkehren wirst.

blog14

Gesehen: Sonne. Und blauen Himmel. *hach*

Gehört: Kinderlieder mit dem Zwerg und dazu gemeinsam getanzt

Gelesen: Unser aktuelles Lieblingskinderbuch, was uns schon ein wenig in Vorweihnachtsstimmung versetzt. Leider ist es antik und kaum noch zu bekommen, ich werde es trotzdem demnächst mal vorstellen 🙂

Getan: Freitag waren wir gemeinsam beim Kinderturnen, Samstag gemütlich in der Stadt bummeln und ein wenig shoppen und heute haben wir vormittags gebastelt, gespielt, eine lange Mittagspause eingelegt und waren anschließend noch im Schwimmbad.

Gegessen: Deutsche Hausmannskost – Wickelköße, selbstgebackene Windbeutel und beim Burgerhaus mit dem großen B nach dem Schwimmen heute.

Getrunken: der Zwerg: Tee, Kakao und Orangensaft, ich: Cappucino, die Limo und Tee

Gedacht: das nächstes Jahr um die Zeit alles ganz anders sein wird. Und mich gleichzeitig unheimlich darauf gefreut.

Gefreut: Darüber dem Zwerg mit unserem spontanen Bad Besuch so eine Freude gemacht zu haben. Und über die Sonne gestern.

Geärgert: Über meinen Nacken der noch nicht wieder so will, wie ich. Aber das bekomme ich sicherlich bald in den Griff. Und über den Regen heute, obwohl Sonne gemeldet war.

Gewünscht: Das die Sonne doch noch ein wenig hätte bei uns bleiben können.

Gekauft: Lebensmittel, Kleinkrams im Lieblingsspielzeuggeschäft (Tattoos und die ersten Sachen für den Adventskalender und eine Laterne für den Martins-Umzug), Accessoires für eine 80er Jahre Party

Geklickt: Blogs, Facebook, die Zeit

Gestaunt: wie häufig ich den Zwerg mittlerweile spüre und das auch an einem Regentag ein Spaßbad recht leer sein kann (zumindest am späten Nachmittag)

Was habt ihr denn so erlebt? Hattet ihr auch so viel Spaß wie wir?

Liebe Grüße

Sophie

 

PS: Hallo an die vielen neuen Klicks. Wenn ihr mehr von Valentinesdiary haben wollt, schenkt uns doch ein Like bei Facebook wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s