Adventsgewinnspiel zum 3.

Ihr Lieben,

ich wünsche euch zu allererst einen wundervollen, 4. Advent 🙂 Heute ist wieder Sonntag, das heißt, das nächste Adventsgewinnspiel geht online.

BLOGGEWINNSPIELbearb2

Gestern endete das Adventsgewinnspiel mit Miss Autumn und schon geht es weiter bei den Valentines Diary Adventsgewinnspielen. Das nächste steht nämlich schon in den Startlöchern und wird nicht das letzte sein!!!

Diese Woche könnt ihr eine Holz-Ralley Speed Bahn von Janod gewinnen. Zur Verfügung gestellt wurde mir der Gewinn von Tausendkind.

valentinesdiary-Gewinnspiel (1)

Das ist übrigens wieder so ein Gewinn, den ich am liebsten selbst gewinnen würde. Ich glaube der Zwerg würde die Ralley-Bahn lieben. 🙂

Was ihr tun müsst, um diese tolle Speed-Bahn von Tausendkind zu gewinnen?

1. Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs.  Mir egal ob per e-mail oder Facebook, aber bei einem von beidem solltet ihr mir folgen :-)

2.  Für jeden, der auf Facebook den Link zum Gewinnspiel öffentlich (sonst sehe ich das nicht) teilt, gibt es wie immer ein Extra-Los. Bitte den link dazu mit im Kommentar posten (ihr geht dann einfach auf die Uhrzeit die drunter steht und schon bekommt ihr nur noch den Link dazu angezeigt.)

3. Möchte ich in den Kommentaren noch von euch wissen: Habt ihr Weihnachtsgeschenke bei Tausendkind bestellt? Und möchtet ihr mir verraten, was? :-) Und bitte vergesst eure e-mail Adresse nicht!

Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, braucht ihr, wie immer, die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ihr habt bis zum 31.12.2013, 18:00 Zeit zum mitmachen und am 01.01.2014 werde ich den Gewinner hier auf dem Blog und auf Facebook bekannt geben!

Zum Schluss noch die Gewinnerin des Tuch + Mützen-Sets von Miss Autumn:

Gewonnen hat Los Nummer 7 (ausgelost mit Random.org) und das ist Stefanie H. 

Liebe Stefanie, Herzlichen Glückwunsch, bitte schreibe mir ganz schnell eine e-mail mit deiner Adresse, damit ich sie an Miss Autumn weiterleiten und du deinen Gewinn bald in den Händen halten kannst!!!

Ich wünsche euch jetzt zum Abschluss noch einen ganz tollen 4. Rest-Advent und hoffe ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachtsstress und könnt die Zeit genießen!!!

Eure Sophie

Advertisements

7 Gedanken zu “Adventsgewinnspiel zum 3.

  1. Karoline schreibt:

    Einen schönen 4. Advent.
    Ich folge dir über Facebook und Bloglovin. Habe bisher noch nicht bei tausendkind bestellt, jedoch schon diverse Dinge für Geburtstag oder nächstes Weihnachten im Blick.

    Liebe Grüße

  2. Tina F. schreibt:

    hallo Sophie, habe schon öfter bei tausendkind gestöbert, aber bisher noch nie was bestellt.
    allerdings wäre die bahn schon ein tolles geschenk für den nächsten Geburtstag! 🙂
    übrigens hoffe ich, dass du dich vertippt hast u du uns nicht bis zum 1. dez. nächstes jahr mit der bekanntgabe des Gewinners auf die folter spannen willst 😉

    liebe grüße, Tina

    PS: hier natürlich noch der geteilte link:

  3. sasila schreibt:

    Schnell noch in den Los-Topf gehüpft.
    Ich folge dir auf allen Kanälen weil ich ja Fan der supercoolen Familie bin ♡
    Bei Tausendkind gefallen mir die Käthe Kruse Sachen allerdings noch nicht bestellt …

    Liebe Grüße von UNS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s