Danke für die vielen Likes / Kommentare / Interaktionen!

Ihr Lieben,

 

ich finde es ist an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen. Ich freue mich wie verrückt über all eure Kommentare, eure Anregungen, Private Nachrichten, Instagram Kommentare und Facebook Interaktionen!!!

 

ABM_1389086744_zpsgejm1bz0

 

Bei Instagram seid ihr sage und schreibe 304 Stück. Für viele mag das nicht viel erscheinen, aber wenn ich mir über 300 Leute auf einem Haufen vorstelle, wird mir schon ein bisschen komisch. Wahnsinn. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch!!!

 

Bei Facebook haben wir mittlerweile die 135 Likes geknackt. Ich dachte immer, wenn ich irgendwann mal 100 Likes habe, kann ich voll uns ganz zufrieden sein, immerhin sind das jede Menge Fans. Aber 135?! Ihr seid verrückt! Ich freue mich so!!! So viele von euch haben Interesse an uns und unserem Leben. Das macht mich richtig stolz!

 

Auf dem Blog direkt zeigt es mir derzeit 212 Leser an! ❤ Vielen Dank an alle, die sich per Mail eingetragen haben und regelmäßig Post von uns bekommen!!!

 

Ich hoffe das ihr demnächst auch weiterhin so fleißig an unserem Leben teilhabt, kommentiert (Um zu den Kommentaren zu gelangen immer das Herzchen oben rechts anklicken), teilt und Nachrichten schickt!!!!

 

Eure Sophie

 

PS: Bei Instagram bin ich privat. Wer mir als „stiller Folger“ folgen will, also keine Bilder im Profil hat, wird normalerweise abgelehnt. Solltet ihr Blog-Leser sein, schickt mir doch bitte einfach eine Nachricht via Facebook oder an: valentinesdiaryblog@googlemail.com 🙂 Dann genehmige ich euch trotzdem. Danke!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s