12von12 im März

Ihr Lieben,

 

tja. Haste gedacht, bei dieses 12von12 sind wir schon zu viert. Nix. Das Pünktchen lässt sich bitten. 🙂 Wir üben uns jetzt in Geduld. Ich bin tierischst ungeduldig um ehrlich zu sein. Derzeit kommt meine Stimmung einer ziemlich hormonösen Endzeit-Schwangeren nahe. Man kann es mir nicht recht machen. Will man mit den Zwerg abnehmen, meckere ich, dass ich schon gerne noch die letzten Stunden / Tage mit ihm gemeinsam hätte. Sagt man mir, dass es bald losgeht, dann meckere ich, das Pünktchen soll bis zum Wochenende drin bleiben, weil erst dann der Mann Urlaub hat. Sagt man mir, das Pünktchen kommt bestimmt erst am Wochenende, meckere ich rum, dass ich nicht mehr so lange warten will. 😉

 

Wie dem auch sei – hier sind die 12von12 am 12.03.2014:

 

IMG_20140312_100726

Nachdem ich die ganze Nacht wach lag und Wehen hatte, fuhren der Mann und ich sicherheitshalber in die Klinik.

IMG_20140312_101405

 

Da tat sich allerdings nicht mehr wirklich was – Zeit für ein Übermüdungs-Selfie.

 

IMG_20140312_103227

Nach einer Stunde CTG ging es also wieder nach Hause.

IMG_20140312_111659

Wieder daheim – Zeit für Soulfood. Nudelsalat mit Zucchini und Schafskäse.

IMG_20140312_113059

Anschließend versuchte ich die Zeit mit ein wenig „Hart of Dixie“ totzuschlagen.

IMG_20140312_130601 (1)

…oh. Und mit ein wenig Online Shopping. Wenn das Pünktchen noch länger wartet, haben die Kinder wenigstens volle Kleiderschränke für Frühjahr und Sommer.

IMG_20140312_141305

Da das Pünktchen nicht mehr rauswollte, hübschte ich mich auf und fuhr zum Geburtstag der Herzschwester.

 

IMG_20140312_152017

Dort gab es Kuchen und Kaffee.

IMG_20140312_161417

Und Streicheleinheiten für die (Plüsch-)Katze. Die der Zwerg mir immer wieder auf den Bauch drückte.

IMG_20140312_163656

Anschließend beschäftigte er sämtliche Omas / Opas und Tanten mit seinem Stecker-Spiel.

IMG_20140312_205506

Nach einem super anstrengendem Tag ging es für Mr. Mumkin und mich in die Badewanne.

 

IMG_20140312_223748

Viel zu spät lüftete ich noch das Schlafzimmer und fiel platt und müde ins Bett.

So, das waren die nächsten 12von12, mehr gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Habt einen tollen Tag,

Eure Sophie

Advertisements

Ein Gedanke zu “12von12 im März

  1. fraufirlefanz schreibt:

    hey leidensgenossin
    ich warte hier auch … ungeduldig.
    gestern Termin. so lange musste ich noch auf kein Kind warten.
    ich drücke uns die Daumen dass es bald rum ist. Wochenende ist ja jetzt erreicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s