12von12 im April 2014

Ihr Lieben,

ich hab so viele Ideen und Posts im Kopf, aber komme hier zu nix. Das baby schläft quasi nur im Tuch oder auf mir und da ist am Laptop bloggen schlecht. Deshalb jetzt der Versuch vom Handy aus.

Der 12.04. ist zwar schon 2 Tage her, aber trotzdem wollte ich euch noch die 12von12 zeigen. 🙂

image

Nach dem aufstehen hatte der Mini erstmal Hunger.

image

Nachdem der Rest von uns auch gefrühstückt hatte, ging es in die Stadt.

image

Dort wurden die Hasen im Shopping Center bestaunt.

image

Echte Männer tragen. Entlastung für meinen Rücken.

image

Der Zwerg bestaunte eifrig Bagger.

image

Wieder daheim, schlief der Mini noch im Maxi Cosi.

image

Da wir kein Mittag hatten gab es nachmittags Crepes.

image

Anschließend ging der Mann mit beiden Kindern und Hund raus. Endlich Zeit zum Haare färben.

image

Zwischendrin schickte er mir ein Bild aus dem Wald. Läuft.

image

Shopping Ausbeute für den Mini.

image

Der Hund lässt die Jungs nie aus den Augen.

image

Mama und Papa kochen. Mini himmelt den Zwerg an.

image

Tagesabschluss: Trash TV und Naschi.

Habt einen tollen Montag.

Eure Sophie

Advertisements

3 Gedanken zu “12von12 im April 2014

  1. Alltagsheldin schreibt:

    Ach ist das ein schöner Einblick in Deinen Tag. Und so herrlich schöne Fotos! ♥♥♥
    Die Ringelkleidung vom Mini ist ja mal schöööön! Und die Shoppingausbeute für den Zwerg ebenso!

    Einen schönen Start in die neue Woche,
    die Alltagsheldin

  2. tanja schreibt:

    Dein Mann ist till! Meiner bindet sich garantiert kein Tuch um. Tragen tut er hingegen total gerne. Aber eben ohne Hilfsmittel. Als Kalea so klein war, hab ich sie nie, nie, niemals mit dem Papa allein rausgelassen. 😀 Eins ist sicher: beim Zweiten wird das anders aussehen! Man wird lockerer beim 2. Kind… oder? 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s