12von12 im Mai

Ihr Lieben,

heute ist der 12. Mai und damit ist es wieder Zeit für die 12von12.

image

Früh morgens nach dem Aufstehen gab es als allererstes Frühstück für den Mini.

image

Anschließend frühstückte ich mit Mann und Zwerg, während der Mini auf mir einschlief.

image

Für eine kurze Zeit klappte es ihn abzulegen, so dass ich schnell etwas im Haushalt machen konnte.

image

Kurz darauf war er aber schon wieder wach und bestaunte den Spielebogen.

image

Mittags schlief er dann im Tuch und ich konnte etwas essen.

image

Es blieb sogar noch Zeit zu bloggen.

image

Nachmittags gab es dann Bespaßungsprogramm vom Zwerg.

image

Innerhalb kürzester Zeit herrschte Chaos.

image

Der Mini wollte erst nicht schlafen und schlief schließlich, als der Zwerg und ich Abendessen vorbereiteten, einfach in der Wippe ein.

image

Der Zwerg durfte schließlich noch KiKa schauen bis der Mann heimkam.

image

Noch den Mini in den Schlaf stillen…

image

…dann Feierabend und TV für mich. (ja. Ich trage immer unterschiedliche Socken.)

Heute sehr eintönig, da wir das ganze Wochenende unterwegs waren und ich einen Tag kompletz daheim eingelegt habe.

Habt einen wundervollen Abend.

Eure Sophie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s