Mein Muttertag.

Ihr Lieben,

 

erstmal noch allen Mamis alles liebe nachträglich zum Muttertag. 🙂

 

Meiner war wirklich toll. Der erste als Zweifachmama und schon der 3. mit dem Zwerg ❤ Ich bin im Moment einfach rundum glücklich. Ich liebe es zu Viert zu sein.

Wie als hätten sie eine Ahnung von Muttertag, schliefen sowohl der Zwerg, als auch der Mini in der Nacht zum Muttertag vortrefflich. Das war in der letzten Zeit nicht immer der Fall und ich hatte eine Mütze Schlaf mehr als nötig. Früh morgens brachte mir dann der Zwerg mein Geschenk ans Bett. Gemeinsam mit dem Papa hatten die Jungs Herzen aus Keramikplast gefertigt. Ein großes mit dem Handabdruck vom Zwerg und ein kleines mit dem vom Pünktchen. Vom Mann gab es außerdem noch einen großen Blumenstrauß.

 

Anschließend frühstückten wir gemeinsam und dann war es auch schon an der Zeit, uns auf den Weg zu machen. Geplant war ein Ausflug mit meiner Familie in die Studienstadt meiner Geschwister. 🙂 Ich freute mich sehr drauf, denn ich sehe meine Schwester und vor allem meinen Bruder irgendwie viel zu selten.

blog1
Dort angekommen, ging es in einen Park von dem man eine wunderschöne Sicht auf das Giraffengehege vom Zoo hatte. Dort picknickten wir und hatten Zeit, die neusten Neuigkeiten auszutauschen. Der Zwerg hatte jede Menge Spaß mit meinen Brüdern und dabei die Giraffen zu bestaunen, während der Mini brav im Tuch schlief. Zwischendrin einmal gestillt und schon schlief er weiter.

blog2

 

Hinterher besuchten der Mann, Mini, Zwerg und ich noch meine Schwester, während sich der Rest schon auf den Heimweg machte. Dort war dann Zeit nochmal zu stillen und ausgelassen mit dem Mini zu klönen, während der Zwerg die Wohnung erkundete.

Anschließend ging es dann wieder heimwärts, der Zwerg war so platt, dass er direkt im Auto einschlief. Der Mini schlief auch, wurde aber gegen Ende motzig, wer konnte es ihm aber nach so einem anstrengendem Tag und normalerweise in der Zeit seiner Schreistunden verübeln?

Wie ihr sehen könnt, hatte ich einen wirklich gelungenen und schönen Muttertag 🙂

 

Hattet ihr auch einen tollen Tag?! 🙂

 

Liebe Grüße

 

Eure Sophie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s