12von12 im Juli

Auch wenn der 12. Juli schon ein paar Tage her ist, möchte ich euch unsere 12von12 im Juli nicht vorenthalten.

Mehr gibt es wie immer hier.

image

Der Tag begann mit einem Selfie auf dem Weg zum einkaufen.

image

Der Zwerg durfte sich Nasch-Joghurts fürs Wochenende aussuchen und wollte sie den gesamten Heimweg nicht mehr aus der Hand geben (könnte ja sein jemand sitzt in unserem Kofferraum und isst sie ihm weg 😉 )

image

Für mich gab es die neue Lecker Backery. Nomnom.

image

Über Mittag machten wir einen langen Spaziergang, inklusive Picknick (findet den Hund)

image

Der Mini hielt ein ausgiebiges Mittagsschläfchen

image

Extra in der Koala Schachtel. Sehr sinnbefreit. Können sie sich auch sparen.

image

Während Mann und Zwerg rutschten, blieb mir ein wenig Zeit zum Lesen.

image

Auf dem Rückweg machten wir noch Halt am Sportplatz und tobten über die Wiese.

image

Wieder daheim gab es für alle Eiskaffee bzw. Eiskakao

image

Noch ein wenig Vorlesezeit mit dem Zwerg im Garten.

image

Als die Jungs im Bett waren, schauten der Mann und ich noch einen Film

image

Als ich schlafen ging, warteten ausnahmsweise schon beide Jungs in unserem Bett. Ich liebe das Familienbett einfach.

Das waren auch schon wieder meine 12von12 für diesen Monat. Nächsten Monat ist der Zwerg dann schon 3…Woahr. Die Zeit rast.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s