12von12 im August 2014

Hallo ihr Lieben,

Gestern war wieder 12von12 und ich möchte euch 12 Dinge zeigen, die wir gemacht haben 🙂

Mehr gibt’s wie immer bei Draußen nur Kännchen.

image

Ich wachte in einem leeren Bett auf. Der Mann steht oft mit den Jungs vor mir auf, denn ich bin ein absoluter Morgenmuffel und brauche früh kurz Zeit für mich.

image

Nachdem wir gefrühstückt hatten und die Jungs aus dem Haus waren, stillte ich den Mini und er hielt ein kurzes Schläfchen.

image

Danach ging es zur Physio und kurz bei den Schwiegereltern vorbei. Als wir wieder daheim waren, wurden wir freudig vom Hund begrüßt, der uns auch nicht mehr von der Seite wich.

image

Als ich den Mini in den Mittagsschlaf wippte, gab es für mich eine Runde Punkt 12, denn mir ging es absolut nicht gut

image

Also ging es, nachdem wir den Zwerg geholt hatten, für mich zum Arzt.

image

Und anschließend noch zum einkaufen

image

Wieder daheim naschte der Zwerg massig Heidelbeeren, während ich den Mini stillte.

image

Dann war es auch scho Zeit das Abendessen vorzubereiten. Unsere Wahl viel auf Ofenfemüse

image

Während das Essen im Ofen war, machte der Mini eine Runde Baby Yoga

image

Später gab es noch den Sandmann.

image

Anschließend noch eine gute Nacht Geschichte und dann kam ein: “ Mama, ich will aba hier bei dir bleibe und im großen Bett schlafen.“ Verbunden mit großen Kulleraugen. Aber klar. Ich liebe es ja, mich später wenn ich ins Bett gehe an die Jungs zu kuscheln.

image

Mein Feierabend wurde dann wieder vom hund bewacht. 😀 mit Alienaugen, dank Blitz.

Puh. Das waren sie, die 12von12. Was habt ihr denn so am 12. getrieben?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s