12 von 12 im November

Gestern war der 12. November, deshalb gibts jetzt meine 12von12 hier auf dem Blog.

IMG_2454.JPG
Morgen Lust auf Pony bekommen und gleich umgesetzt.

IMG_2461.JPG
Der Mini spielte, ich trank noch einen Tee und wartete bis der Mann bereit war mit uns spazieren zu gehen.

IMG_2463.JPG
Der Zwerg war für 2 Stündchen in der Kita und so zogen wir nur mit Mini und Hund los.

IMG_2466.JPG
Spaziergangsfund.

IMG_2470.JPG
Kuschel- und Kasperzeit mit dem Papa.

IMG_2472.JPG
Schnell den Zwerg geholt und dann Mittag gegessen.

IMG_2477.JPG
Unser Auto braucht neue Winterreifen, also nutzen wir die Zeit um mit dem Bus in die Stadt zu fahren.

IMG_2487.JPG
Dort gab es ein Eis und eine Taxi-Fahrt.

IMG_2488.JPG
Ein schnelles Outfit-Bild.

IMG_2491.JPG
Läuft.

IMG_2495.JPG
Abendritual: Baden, Abendessen und dann den Sandmann

IMG_2501.JPG
Gegen 21 Uhr schlafen beide Kinder, es ist halbwegs ordentlich – Zeit also die Füße hochzulegen.

Das waren meine 12von12 – mehr gibt es wie immer hier.

Advertisements

3 Gedanken zu “12 von 12 im November

    • valentinesdiary schreibt:

      hallo, entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Irgendwie brauchte ich eine kleinen Blog-auszeit, aber ich vermisse es irgendwie 😉 Bei Instagram habe ich den Nutzernamen gewechselt – Sophieleli ist der neue. Ich nehme aber nur noch Leute an, bei denen das Profil ersichtlich ist. 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s